Das bin ich ...

Hallo, ich bin Melly, 25 Jahre jung, verheiratet und lebe in einem kleinen idyllischen Städtchen in der Oberpfalz. Im August geboren bin ich ein typisches Sommerkind. Ich liebe die Sonne und alle Aktivitäten, die der Sommer mit sich bringt. Eine tägliche Eisportion gehört für mich natürlich auch dazu.

Ich mag es genauso sehr auf einem Rockkonzert unter tausenden von Menschen zu sein, wie alleine bei einen Spaziergang durch die Natur. Ich mag Sonnenblumen genauso sehr, wie Eisblumen am Fenster. Sonnenschein ebenso sehr, wie Kerzenlicht. Man sagt mir nach, dass ich spontan, reiselustig und kreativ bin.

Die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken ist mein Traum. Fremde Länder, fremde Menschen, wo ich auch bin … es gibt immer ein spannendes Motiv, das sich lohnt fotografiert zu werden.

Bis vor vier Jahren genügte es mir, mit einer einfachen Digitalkamera zu knipsen, doch bald musste meine erste Spiegelreflexkamera her. Von da an bildete ich mich weiter, besuchte Workshops und durfte bei Bekannten und Freunden „üben“. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen und ich entdeckte wie viel Spaß es mir macht, sodass ich beschloss, die Fotografie als Nebentätigkeit auszuüben. Es gibt Momente im Leben, die für immer festgehalten werden müssen. Damit ihr euch auf ewig an die wunderbaren Momente in eurem Leben erinnern könnt, möchte ich euch mit meinen Bilder erfreuen. Gerne könnt ihr mich bei Interesse anschreiben und ich erstelle euch ein passendes, individuelles Angebot.

Ich freue mich auf euch, alles Liebe eure
Melly